Das kleine Dorf am Kröpelbach.

Schülern / Schneverdingen
Informationen über den Ort, die Feuerwehr, den Schützenverein und die Initiative Schöneres Schülern.

Neuigkeiten

Aus Schülern für Schülern

Osterfeuer 2024

Osterfeuer 2024

Auch in diesem Jahr wurde wieder das über die Dorfgrenze hinaus bekannte Osterfeuer veranstalltet. Um 19:00 Uhr startete das Osterfeuer aber um 18:15 Uhr kamen bereits die ersten Gäste. Wie sich in einem Gespräch rausstellte das es Bürger aus Hamburg und Hannover...

mehr lesen
Generalversammlung 2024

Generalversammlung 2024

Am 01.03.2024 wurde die Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Schneverdingen Ortswehr Schülern unter der Leitung vom Ortsbrandmeister Klaus Küsel durchgeführt. Um 20:01 Uhr wurde die Versammlung vom Ortsbrandmeister Klaus Küsel eröffnet. Es wurde folgende...

mehr lesen